Ihr freundliches Kosmetikstudio in Braunschweig Diamant Kosmetik - Schönheit neu erleben!
Ihr freundliches Kosmetikstudio in Braunschweig Diamant Kosmetik - Schönheit neu erleben!  

Diamant  Schönheit neu erleben -  ihr Kosmetikstudio in Braunschweig               

Adolfstraße 65 

38102 Braunschweig

Telefon / Whatsapp: 0176 76893292

Unser Kundenfeedback:  Kosmetik im Kosmetikstudio Braunschweig

 
Wichtig ist, dass man sich in seinem Kosmetikstudio wohl und gut aufgehoben fühlt. Man sollte abschalten und sich entspannen können und seine kleine Auszeit mit Kosmetik genießen. Ich gehe liebend gerne in mein Kosmetikstudio in Braunschweig und freue mich jedes Mal auf die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter dort. Wenn ich aus dem Komsetikstudio rausgehe, fühle ich mich wie neu geboren und wie ein vollkommen neuer Mensch. Das Gefühl, sich super wohl in seiner Haut zu fühlen, ist ein ganz tolles. Da ich jahrelang Akne hatte, bin ich umso glücklicher darüber, dass meine Haut durch die regelmäßigen Besuche im Kosmetikstudio so viel besser geworden ist. Wichtig ist natürlich auch, dass man auf eine gesunde Ernährung achtet. Kosmetik ist nicht alles! Ich esse viel Obst und Gemüse und versuche so gut wie möglich auf Gluten zu verzichten, da sich dadurch meine Haut verschlechtert.

Alles in allem liebe ich es in mein Kosmetikstudio Diamant in Braunschweig zu gehen und bin jedes Mal total glücklich mit dem Ergebnis und mag die Begeisterung meiner Kunden. Aus diesem Grund kann ich es nur jedem ans Herz legen, meinem Kosmetikstudio Diamant in Braunschweig einen Besuch abzustatten.

Hier finden Sie uns

Adolfstraße 65

38102 Braunschweig

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter: 0176 76893292

Freue mich auf Sie 

Druckversion | Sitemap
Impressum: Marina Gruszka, Adolfstraße 65, 38102 Braunschweig E-Mail: marina@diamant-kosmetikstudio.de Kosmetikstudio Diamant Fotos: istockphoto.com

Anrufen

Anfahrt